Kösseine-Einkaufs-Center
Leopoldstraße 30
95615 Marktredwitz

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten finden Sie hier

Vergrößerung und Neueröffnung der New Yorker Filiale im KEC Marktredwitz

VÖLKEL Real Estate und Berlinovo haben sich gemeinsam mit NEW YORKER auf einen Nachtrag zur langfristigen Vertragsverlängerung inklusive Vergrößerung und Anpassung der Mietfläche geeinigt.

Innerhalb eines Monats wurde die gesamte Fläche neugestaltet. Durch die Erweiterung präsentiert sich New Yorker seit der Eröffnung am 29.02.2024 auf nun fast der doppelten Mietfläche und steigt damit in die Top 3 der größten Handelsmieter des Standortes auf. Die Umbaumaßnahmen können bereits jetzt als voller Erfolg verzeichnet werden.

„Die Vergrößerung betrifft insbesondere zuvor ungenutzte Bereiche im rückwärtigen Teil des Centers, weswegen die Fläche enorm an Tiefe gewinnt. Auch die technischen Einbauten wurden auf den neusten Stand gebracht, wodurch die Energieeffizienz gesteigert und gleichzeitig die Beleuchtung und die Klimatisierung verbessert wurden.“, so Center Manager Nico Helmedach